Leiter/in Personal mit Erfahrung in der Finanzbuchhaltung

Die Zukunft beginnt in jedem Moment - bewerben Sie sich jetzt

Arbeitsort

Au ZH

Eintritt

Nach Vereinbarung

Ihr Job

  • Komplette Abwicklung der HR-Prozesse in Absprache mit der Geschäftsleitung inkl. On- und Offboarding
  • Führen von Mitarbeitergesprächen
  • Erstellen von Arbeitszeugnissen,
  • Personalplanung
  • Ansprechperson für sämtliche Personalbelangen
  • Koordination und Abstimmung mit der externen CH- und DE-Lohnbuchhaltung
  • Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung (CH und DE)
  • Erstellen von Statistiken, Abrechnungen für Provisionen, Lizenzen und Quartals-Abschlussarbeiten
  • Allgemeine Administration inkl. Assistenzaufgaben

Ihr Profil

  • Kaufmännischer Grundausbildung
  • Weiterbildung als HR-Fachfrau/-mann mit eidg. FA
  • Mehrjährige Erfahrung im Personalbereich und der Finanzbuchhaltung
  • Muttersprache Deutsch, Französischkenntnisse von Vorteil
  • Sehr gute MS-Office ERP Kenntnisse
  • Sie haben eine offene und vertrauenswürdige Persönlichkeit mit grosser Sozialkompetenz

Unser Job

Bei unserem Kunden erwartet Sie ein kollegiales Team und flache Hierarchien in einem internationalen Handelsunternehmen mit spannenden Anstellungsbedingungen. Wir freuen uns auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inkl. Zeugnissen, Foto und Diplomen


Die ELITA Personalberatung vermittelt seit 30 Jahren in der Region Zürcher Oberland/Zürichsee und Glarnerland. Profitieren Sie von unserem breiten Netzwerk. Natürlich ist unsere Dienstleistung für dich als Stellensuchenden kostenlos und unverbindlich!

Kontakt

Karin Nägeli
ELITA Personalberatung
Untere Bahnhofstrasse 11
8640 Rapperswil SG
Telefon: 055 220 57 02
E-Mail: karin.naegeli@elita.ch

Referenz

SA000776
Jetzt bewerben!
Reminder