Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst

Berufliches und persönliches Weiterkommen ist garantiert!

Arbeitsort

Einsiedeln

Eintritt

Per sofort oder nach Vereinbarung

Ihr Job

  • Auftragsbearbeitung Projektgeschäft, Abruf und Kataloggeschäft
  • Telefonverkauf und -beratung
  • Erstellen von Offerten, Auftragsbestätigungen, Versand- und allfällige Exportdokumente
  • Auftragskalkulation
  • Einkauf von kundenspezifischer Ware bei externen und internen Lieferanten
  • Bewirtschaftung von Kunden- und Konsignationslagern
  • Unterstützung bei Leitungsaufgaben

Ihr Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung EFZ sowie einige Jahre Berufserfahrung
  • Sicherer Umgang mit dem MS Office und Erfahrung mit dem ERP-System
  • Gutes Prozessverständnis und Freude daran, den eigenen Verantwortungsbereich weiterzuentwickeln
  • Sehr gute kommunikative Fähigkeiten
  • Flexibel und teamfähig
  • Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Muttersprache Deutsch, gute Englischkenntnisse (min. Level B2), Französischkenntnisse von Vorteil
  • Idealalter zwischen 25-45 Jahre

Unser Job

Unser Kunde bietet Ihnen Entwicklungsmöglichkeiten mit interessanten Zukunftsperspektiven. Ein abwechslungsreichen Tätigkeitsfeld in einem motivierten Team und ein sicherer Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen wartet auf Sie. Haben Sie Interesse? Dann senden Sie mir Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen.


Die ELITA Personalberatung vermittelt seit 30 Jahren in der Region Zürcher Oberland/Zürichsee und Glarnerland. Profitieren Sie von unserem breiten Netzwerk. Natürlich ist unsere Dienstleistung für dich als Stellensuchenden kostenlos und unverbindlich!

Kontakt

Leandra Glarner
ELITA Personalberatung
Untere Bahnhofstrasse 11
8640 Rapperswil SG
Telefon: 055 220 57 05
E-Mail: leandra.glarner@elita.ch

Referenz

SA000931
Jetzt bewerben!
Reminder