Sachbearbeiter/in Import und Logistik

Wir suchen ein Koordinationstalent

Arbeitsort

Pfäffikon SZ

Eintritt

Nach Vereinbarung

Ihr Job

  • Drehscheibenpunkt zwischen Verkauf und Projektteam und Logistik
  • Mithilfe bei der Organisation der internationalen Lieferlogistik
  • Koordination & Überwachung Cross Trade Transporte
  • Einholen von Offerten
  • Projektmitarbeit
  • Supply-Chain-Management
  • Kosten- & Rechnungsüberwachung
  • Luft & Seefracht

Ihr Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Weiterbildung als Aussenhandelsfachfrau / mann
  • Verhandlungssichere Englischkenntnisse sind zwingend
  • Erfahrung im Supply-Chain-Management von Vorteil
  • Fundierte Kenntnisse im MS-Office
  • Abacus und ERP Kenntnisse von Vorteil
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Logistik, Import und/oder Supply Chain
  • Erfahrung in einem internationalen Unternehmen von Vorteil
  • Sie sind stressresistent, denken mit und sind top-motiviert
  • Ihre durchsetzungsstarke, kundenorientierte und teamfähige Art rundet Ihr Profil ab

Unser Job

Bei unserem Kunden erwartet Sie ein erfolgreiches, international tätiges Schweizer Unternehmen. Es erwartet Sie ein top-motiviertes Team und eine spannende Aufgabe. Passen Ihre Qualifikationen mit dem Stelleninserat überein? Dann freuen wir uns auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen.


Die ELITA Personalberatung vermittelt seit 30 Jahren in der Region Zürcher Oberland/Zürichsee und Glarnerland. Profitieren Sie von unserem breiten Netzwerk. Natürlich ist unsere Dienstleistung für dich als Stellensuchenden kostenlos und unverbindlich!

Kontakt

Karin Nägeli
ELITA Personalberatung
Untere Bahnhofstrasse 11
8640 Rapperswil SG
Telefon: 055 220 57 02
E-Mail: karin.naegeli@elita.ch

Referenz

SA001961
Jetzt bewerben!
Reminder