Assistentin der Geschäftsleitung 100%

teamwork to make the dream work!

Arbeitsort

Uster

Eintritt

Sofort oder nach Absprache

Ihr Job

  • Unterstützung der Geschäftsleitungsmitglieder in administrativen und organisatorischen Aufgaben
  • Erste Ansprechsperson für interne und externe Kontakte
  • Schriftliche Korrespondenzen und weitere administrative Aufgaben
  • Schriftliche und telefonische Kundenbetreuung
  • Organisation von Anlässen, Events und Schulungen

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Erfahrung in der Funktion als Assistentin
  • Ausgeprägte Kenntnisse im Umgang mit EDV-Anwendungen
  • Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse, idealerweise Französischkenntnisse
  • Freude am Kundenkontakt und eine aufgeweckte und motivierte Persönlichkeit
  • Flexibilität und Einsatzbereitschaft in verschiedenen Aufgabenbereichen

Unser Job


Wir bieten Ihnen eine vielseitige und interessante Tätigkeit in einem internationalen Unternehmen. Sie behalten in dieser Allrounderfunktion den Überblick über interne Prozesse und unterstützen die Geschäftsleitung in diversen Belangen. Sie können in dieser Position viel Verantwortung übernehmen und sich in einem breiten Aufgabenbereich verwirklichen. Suchen Sie eine neue Challange und bringen die gewünschten Anforderungen mit?
Dann müssen wir uns kennenlernen! Senden Sie mir gerne Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen - ich freue mich auf Sie!

Unsere Stellenanzeigen sind genderneutral, wir freuen uns über jede Bewerbung.

Die ELITA Personalberatung vermittelt seit 30 Jahren in der Region Zürcher Oberland/Zürichsee und Glarnerland. Profitieren Sie von unserem breiten Netzwerk. Natürlich ist unsere Dienstleistung für dich als Stellensuchenden kostenlos und unverbindlich!

Kontakt

Simona Vanelli
ELITA Personalberatung
Untere Bahnhofstrasse 11
8640 Rapperswil SG
Telefon: 055 220 57 05
E-Mail: simona.vanelli@elita.ch

Referenz

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